Gästebuch

Über ein nettes Kommentar, Tricks, Tipps, Anregungen etc. würde ich mich sehr freuen! 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Halli hallo,
    das sind echt klasse Torten! 🙂
    Eine Frage habe ich zu der Eintrachttorte:
    Hast du den Adler frei Hand gemalt oder eine Schablone benutzt?

  2. Hallo 🙂 ich wünsche schöne Ostern!:) ich hätte da eine Frage, könntest du mir das Rezept von der Busen Torte schicken?:D Mein Bruder wird dieses jahr 18 und ich würde ihm die gerne backen! wäre super!!:) Lg lena

    • Hallo,

      Dir auch frohe Ostern 😉

      Für die Busentorte habe ich den wunderkuchen genommen, wie eigentlich für alle meine torten 😉
      Rezept ist folgendes:

      6 Eier mit 300 gr. Zucker und 2 Pck. Vanillezucker 3 Minuten richtig aufschlagen.
      300 ml Öl und 300 ml andere Flüssigkeit (Milch, Saft, eierlikör was du magst) langsam einfließen lassen und weiter rühren.
      400 gr. Mehl und 1 1/2 Pck. Backpulver mischen. Löffelweise einrühren.
      Dann 2 halbe de Edelstahl Schüsseln (ikea z.b.) einfetten, Teig einfüllen und für ca. 40 Minuten bei 160 Grad backen. Backzeit kann auch länger sein. Am besten StäbchenProbe machen. Falls der Teig oben zu dunkel wird, einfach mit alufolie abdecken 😉
      Würde mich freuen wenn du mir berichtest, gerne auch mit foto 🙂
      Liebe Grüße Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s