über mich

Hallo alle zusammen,

hier möchte ich mich mal kurz vorstellen
Mein Name ist Bianca, Baujahr ´87 und stolze Hessin 😉
Ich wohne in einem reinen Männerhaushalt mit meinem großen Vierbeinigen Freund Lucky (der wohnt nicht direkt bei uns, wäre etwas eng :P), meinem 2 beinigen Freund der auch meist der Vorkoster für all meine Kreationen ist und meinem rührenden Freund, dem Herrn Artisan.
Ich bin eine Chaotin, ein Gefühlsmensch, liebe meine Musik (hard und heavy;)), trage nur schwarz, liebe es aber bunt, stehe auf Retro, bin ein Erdbeerjunkie (außer in Eisform…), schnäubisch beim Essen, mag eher herzhaftes als süßes, koche gern für andere auch wenn ich es selber nicht esse.
Meine Hobbys sind nebem dem backen und kochen, das reiten, Motorrad fahren und ich bin ein kleiner Bücherwurm.
Ich bin gelernet Floristin (arbeite aber nicht mehr als solche) liebe es daher kreativ zu sein.
Es freut mich Dich hier Willkommen zu heißen, bleib ein wenig, nimm Dir einen Keks und stöber etwas herum. 😉
Viel Freude wünsche ich!

DSC01302

Advertisements

Ein Gedanke zu “über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s