Merry Christmas, a Happy new Year und so weiter

Oh mein Gott wie die Zeit rennt…. mein letzter Beitrag ist 2 Monate her… dazwischen war noch Weihnachten und Neujahr und der erste Monat des neuen Jahres ist auch schon fast wieder rum.

Also erstmal an all meine treuen Leser:

Merry Christmas, a Happy New Year und so weiter 😉

Ich habe in dieser Zeit auch einige Törtchen gemacht die noch darauf warten sich hier zeigen zu dürfen. Eins hab ich euch ja schon auf Facebook gezeigt, hier bekommt ihr jetzt noch mehr Bilder 🙂

Es hat soviel Spaß gemacht und ich wollte es am liebsten garnicht her geben. 😀

_DSC5028

_DSC5037

Gefüllt war das schnuckelige Teil mit Vanilleböden, Besonderheit dabei war das das Weizenmehl durch Dinkelmehl ersetzt wurde, und mit einer süß-säuerlichen Vanille-Johannisbeer Creme.

Die Fotos von dieser Torte habe ich auch nicht gemacht, sondern mein Lieblingsarbeitskollege, für den die Torte auch war, er macht Hobbymäßig richtig geniale Bilder. Er hat mir auch eine tolle Collage gefertigt mit meinem neuen Logo! 😀 Das kommt bald auf alle Bilder drauf *freu*

Unbenannt

 

Vor Weihnachten gab´s auch noch diese leckeren Lebkuchen-Kuchen Cupcakes mit weihnachtlicher Marzipandeko 🙂

weihnachtscupcakes

Und dann habe ich noch eine weitere Torte für Weihnachten gemacht, für eine andere Arbeitskollegin. Für Ihre Mama, sie haben früher in Italien gelebt und dort oft Urlaub gemacht.

gabi

Die Böden habe ich mit Wiltongelfarbe eingefärbt und in der Mitte befand sich eine leckere Vanillecreme.

ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten gehabt? 🙂

bei uns gab´s an Heiligabend eine Nutella Blume zu essen. Der Facebook Hype schlechthin momentan, deshalb MUSSTE ich es auch testen 😀

weihnachten

Und zum Schluß gibt´s  noch ein kitschig bearbeitetes Bild von Lucky und mir, der Arme Kerl musste für ein paar Weihnachtsfotos seinen Kopf herhalten 😀

 

20151206_152234

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s