Ein Törtchen in Türkis

das war vor kurzem auch ein schöner „Auftrag“ ❤ Türkis ist ja MEINE Lieblingsfarbe schlechthin ❤

auch wieder so eine Torte wo ich mich austoben durfte, sowas mag ich ja total gerne 🙂

Da ich die Einschulungsbuchtorte kurz zuvor gemacht hatte und mir das Geschnörkel so gut gefallen hatte, war das die Grundlage für das Törtchen. Den unteren Rand der Torte und die Mitte habe ich wieder mit meiner Airbrush aufgehübscht, ich finde das gibt immer einen tollen Effekt. Blumen gehen meiner Meinung nach sowieso immer 😉 Das Geburtstagskind hat sich rießig gefreut da die Torte auch noch mit ihrem Lieblingsobst gefüllt war: Heidelbeeren 😉

DSC01984

DSC01981

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s