So high

ich wurde ja von mehreren die den Kuchen gesehen haben, entsetzt gefragt ob da echt Gras drin wäre… NEIN war es nicht, auch wenn sich das Geburtstagskind darüber gefreut hätte wahrscheinlich 😀

Abgesehen das es nicht Legal ist, halte ich davon so rein Garnichts.

Aber es sollte auf den Kuchen ein Marihuana Blatt drauf, bzw der Kuchen sollte in Form eines solchen Blattes sein, dann wäre allerdings nicht viel Teig übrig geblieben, daher Entschied ich mich für eine andere Variante. Als Füllung, was ist da naheliegender, gab´s einen leckeren Brownie Teig 😉

Farblich habe ich mich etwas an Jamaika orientiert wie unschwer zu erkennen ist 😉

IMG_4549

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s