Es Lebt…..

Oder auch nicht, zumindest was meinen alten Laptop angeht, dieser hat mir nämlich nach knapp 3 Jahren den Dienst verweigert, deshalb gab´s hier so lang nix neues. Ich war dann erstmal mit Datensicherung beschäftigt und so… ätzend… und dann musste ein neuer Laptop her. Nach langen hin und her hab ich mich wieder für einen HP entschieden. Schickes Teil mit Windows 10 (haufenweiße Spielereien die man eigentlich garnicht braucht 😉 ) und nun bin ich wieder online und ihr bekommt jetzt ein paar Törtchen präsentiert die ich in dieser PC losen Zeit gemacht habe 😉

Als erstes gibt´s ein nettes Motorradtorte für euch. Mal keine Fußball Torte für einen Mann, was hab ich mich gefreut!!! 😀

Der Junge Mann ist absoluter Valentino Rossi Fan, daher die #46 vorne auf dem Törtchen (des war nämlich nicht das alter des Beschenkten 😉 ) und die Farben, sowie das Motorrad des Rennsportfahrers haben Platz gefunden.

IMG_4540

Motorrad Torte

Unter dem Motorrad befand sich ein leckerer Guinness Kuchen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s