2 Torten für 2 Schwestern

Vor einer Weile habe ich für eine Bekannte ihre Töchter jeweils ein Kuchen zum Geburtstag gemacht, die 2 haben in einem Abstand von 3 Tagen Geburtstag. Für die ältere der beiden gab´s eine Schwarzwälder Kirschtorte, allerdings ohne Kirschen und ohne Alkohol 😛 😀

Als Motiv wurde mir von ihrer Mama Cayler and Sons genannt… Ihr habt keine Ahnung was das ist?! Macht nix, ich wusste es bis dato nämlich auch nicht 😀 Es handelt sich dabei um einen Kappen Designer, nicht ganz so meine Welt muss ich gestehen… 😛

DSC01943

Für die kleine gab´s dann schon eher ein Motiv nach meinem Geschmack 😉 was mit nem Pferd drauf ❤

Da sie bei uns im Reitverein den schicken Friesen Macho reitet, dachte ich mir, dann bekommt sie ihn auch auf die Torte drauf, einzigste Bedingung:

kein Rosa 😀 kein Problem, dann eben rot. mit Zaun und Blümchen rund herum hat sich die kleine rießig gefreut!

DSC01954

Kommentar verfassen

