2 Torten für 2 Schwestern

Vor einer Weile habe ich für eine Bekannte ihre Töchter jeweils ein Kuchen zum Geburtstag gemacht, die 2 haben in einem Abstand von 3 Tagen Geburtstag. Für die ältere der beiden gab´s eine Schwarzwälder Kirschtorte, allerdings ohne Kirschen und ohne Alkohol 😛 😀

Als Motiv wurde mir von ihrer Mama Cayler and Sons genannt… Ihr habt keine Ahnung was das ist?! Macht nix, ich wusste es bis dato nämlich auch nicht 😀 Es handelt sich dabei um einen Kappen Designer, nicht ganz so meine Welt muss ich gestehen… 😛

DSC01943

Für die kleine gab´s dann schon eher ein Motiv nach meinem Geschmack 😉 was mit nem Pferd drauf ❤

Da sie bei uns im Reitverein den schicken Friesen Macho reitet, dachte ich mir, dann bekommt sie ihn auch auf die Torte drauf, einzigste Bedingung:

kein Rosa 😀 kein Problem, dann eben rot. mit Zaun und Blümchen rund herum hat sich die kleine rießig gefreut!

DSC01954

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s