geteiltes Törtchen

diese tolle Torte durfte ich gestern für meine Mama machen, sie war bei den Nachbarn zum Geburtstag eingeladen. das Paar hat zusammen ihren 50. gefeiert. Meine Mum ist auch immer ein sehr einfacher „Kunde“ 😛 sie kommt immer mit der bitte: schön soll se aussehen 😉 zu meiner Schande muss ich ja gestehen das meine Mutter immer damit hausieren geht was für tolle Torten Ihre Tochter machen kann… 😀 sie gibt quasi gern mit mir an. Mütter eben… 😛

Ich hatte mir für die Torte dann überlegt das ich sie einfach in der Mitte zweiteile und für jedes Geburtstagskind eine Seite gestalte.

Ihre Seite war komplett in pink/rosa gehalten, mit Blüten und Schmuck. Sachen die sie gerne mag.

Seine Seite war doch recht männlich mit der Farbe blau und Fußball, Bier und Wekzeug. 😛

IMG_4524

gefüllt war er mit Vanillecreme und frischen Erdbeeren – ich finde das passt irgendwie immer, gerade jetzt zur Erdbeerzeit ❤

Karin&Stefan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s