es verfolgt mich…

das ich Fußbal nicht mag, darum mach ich ja echt kein Geheimnis… Und trotzdem „muss“ ich laufend Fußball Torten machen. :/ Aber was macht man nicht alles für Freunde und Familie. 😉

Es gab mal wieder eine Bayern Torte, ich glaub Bayern Torten habe ich schon echt ne Menge gemacht. Sogar schon mal die Allianz Arena nachgebacken und dieses mal war es auch eine etwas ausgefallenere Torte. das Trikot.

Ich muss nur sagen das die echt ein doofes Trikot haben… vorne ein riiiießiges Telekom Logo und hinten drauf nur ganz klein oben „Bayern München“

Ich hab mich eigentlich nur an den Farben orientiert und bin dann optisch einen Kompromiss eingegangen 😉

IMG_4522

Ich habe einen Vanille Wunderkuchen im Blech gebacken, die Shirt Form ausgeschnitten, mit Vanillecreme und frischen Erdbeeren gefüllt und mit Fondant überzogen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s