Bericht der Cake and Bake Messe in Dortmund

Hallo meine Lieben,

ich war heute auf der Cake and Bake Messe in Dortmund. Meine erste Messe in dieser Art! 🙂 War schon sehr beeindruckend auch wenn es eine der kleineren Messen ist.

Nachdem ich gestern bei Facebook die ganze Horroberichte gelesen habe, das 2 Stunden nach Eröffnung schon wegen Überfüllung geschlossen wurde und die Organisation etwas schlecht sei, rief ich sofort meine Mum in volle Panik an: Wir MÜSSEN da früh genug hinfahren!!! 😀

Gesagt – getan, heut morgen ging es mit Mama, Oma und Stiefpapa um 6.30 Richtung Dortmund. Um 9 Uhr waren wir auf dem Parkplatz des Messegeländes (welches mit 7 Euro Parkgebühren zu Buche geschlagen hat…. 😦 )und haben erstmal am Auto was gefrühstück. Um 9.20 Uhr sind wir dann Richtung Eingang gelaufen, da standen schon einige Leute. Bis 10 Uhr hat sich die Menschenmenge dann vervierfacht, aaaber wir standen ja fast ganz vorne *grins* Um kurz vor zehn gingen die Tore auf und los gings. 😉

Erstmal war Shopping an der Reihe und meine Ausbeute kann sich echt sehen lassen!

IMG_4506

auf meinem Wunschzettel stand der Koffer von SK mit den Puderfarben und ein Wicken Ausstecher, der Rest hat sich dann so ergeben 😀

An dieser Stelle möcht ich mich ganz dolle bei meiner Spendierfreudigen Oma bedanken, bei meiner liebsten Mama, die die Karten organisiert hat und meinem Stiefpapa der den „Packesel“ gespielt hat. Ich habe auch extra den 7 Kilo Eimer Massa Ticino zum Schluß gekauft, das er sich keinen Wolf schleppen musste 😉     ❤  ❤

Gegen 12.15 sind wir dann gegen Ausgang gelaufen und da war schon wieder Einlass Stopp, das war schon der Hammer diese Menschenmengen. Ich war echt froh das wir so früh da waren. Man konnte nach einer Stunde schon an keinem Stand mehr ohne großes Gedränge schauen. Fazit für mich:

Zum Shoppen war es genial und die Austellungsstücke waren Mega! Ich würde jederzeit wieder auf so eine Messe fahren. 🙂

Nun zeig ich euch eine Auswahl der Austellungsstücke. Da waren echt tolle Sachen dabei! Ich gratuliere allen die da mitgemacht haben, ihr habt mein größten Respekt! KLASSE!!!

cakeandbakecakeandbake1

cakeandbake2cakeandbake3

cakeandbake4cakeandbake5

cakeandbake7cakeandbake8

 

cakeandbake6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s