Banana?!

heute zeige ich euch noch ein paar Sachen, aber beginnen tun wir mit einer Minion Torte. 🙂 ich liebe diese kleinen gelben Kerlchen ❤

Meine liebe Freundin Meli hat mich gebeten für Ihren kleinen Liebling eine Minion Torte zu zaubern. Der Junge Mann ist nämlich genauso vernarrt in die ulkigen Kerle 😛 Und da er schon 3 wurde (mensch wie die Zeit vergeht… wir werden alt Meli *haha*) wusste er auch ganz genau das es ein Schokokuchen werden sollte! 😉

20150423_201324

Er und auch die Gäste haben nicht schlecht gestaunt und er hat perfekt zu der Deko gepasst. schaut doch mal bei Meli vorbei, sie hat ebenfalls einen Blog und bastelt ganz wunderbare Sachen! Hier findet ihr auch einen kleinen Blogeintrag zu der Geburtstagsfeier, sie hat nämlich süße Muffins selbst gebacken und noch was ganz tolles gebastelt!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s