R2D2

heute möchte ich diesen kleinen Kerl zeigen. Wobei sooo klein war der garnicht 😉

Ich habe das Motto „Star Wars“ bekommen, aber es sollte was ausgefallenes sein, also schied es aus, etwas einfach nur zu malen. Da kam mir diese Idee: R2D2

Von der Form, wie der Minion oder die Eule, war ich ja jetzt schon etwas erprobt. Gewünscht war Vanille und Schoko. Also habe ich abwechselnd Vanille und Schokoböden gestapelt, das ganze mit einer Vanillecreme gefüllt und mit Vollmilch Ganache überzogen.

Dann ging´s ans malen. Alles frei Hand und nach Augenmaß, hat ziemlich gut geklappt. War sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Wurde jetzt schon ein paar mal gefragt mit was ich male.

Ich benutzte Wilton und Rainbowdust Gelfarben, diese verdünne ich mit Wasser und male mit ganz normalen Pinseln die man im Bastelgeschäft oder so kaufen kann.

DSC01889

R2D2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s