ein weiteres Törtchen und mein Instagram

Hallo meine Lieben,

die vor letzte Woche hatte ich diese Torte bzw Kuchen für eine Arbeitskollegin gemacht, für Ihre Tante zum Geburtstag, die ihren Garten über alles liebt! Inklusive Teich, Blümchen und einem „Apfelbaum“. Das erste mal das ich mit Draht gearbeitet habe. Garnicht so einfach, aber hat mir zum Schluß ganz gut gefallen.

DSC01877

 

Und dann habe ich noch meinen Instagram Account hier verlinkt. Dort findet ihr ab sofort einige schöne Torten Fotos und auch einige Privat Bilder. Vielleicht habt ihr ja Lust mir zu folgen?! #biancasluckyday

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s