Lebensziele

Für meine liebste Arbeitskollegin sollte ich eine Torte machen für Ihren Sohn, er ist 30 Jahre jung geworden und es sollte etwas schönes werden. Tja… wenn man einen Menschen nicht kennt ist es immer schwierig etwas passendes zu machen bzw zu finden. Das einzige auf was sie sich festlegen konnte war die Farbe, Blau. Der Rest war mir überlassen. Selbst bei der Füllung war ich mir selbst überlassen 😉

Da meine Kollegin mir mal erzählt hatte, das ihr Sohn, als er noch jünger war, sich Lebensziele gesetzt hat bis zu seinem 30. Geburtstag und er diese auch erreicht hat, fand ich es eine wunderschöne Idee, diese auf der Torte darzustellen.

Seine Zielen waren: Familie gründen, ein Haus bauen und einen Baum pflanzen.

DSC01850

Denis

 

Er selbst hat sofort erkannt was das „Konzept“ der Torte war, was mich natürlich sehr gefreut hat!

Gefüllt war er mit Vanilleböden, Vanillecreme und frischen Erdbeeren.

Kommentar verfassen

