Fußball, Fußball, Fußball

so kommt es mir zumindest vor. Jede 2. Torte die ich mache ist eine Fußball Torte 😀 naja aber was will ich machen. Kann ja nicht nein sagen 😛

Wobei die erste Fußball Torte die ich euch heute zeige ist etwas anders und das hat mich gefreut. Obwohl ich gestehen muss das ich sie vergessen hatte, bzw zwischen der lieben Michi und mir hat die Kommunikation nicht so ganz gestimmt 😛 Aber für eine Torte die innerhalb von 3 Stunden entstanden ist war ich doch recht zufrieden. Für Ihren Schwiegerpapa, der ja absoluter Bayern München Fan ist, gab´s ja letztes Jahr schon eine Bayern Torte. Er war so happy darüber das es diese Jahr grad wieder eine gab. Aber dieses mal in Form der Allianz Arena 😀

DSC01833

Leckerer Teig mit Mandelaroma (da er Marzipan liebt) und Stracciatella Creme waren die Füllung.

Als zweites gibt´s noch ein kleines Bayern Törtchen hinterher. Eine Freundin wollte ein kleines Dankeschön haben für einen Bayern Fan, gefüllt war er mit einem Schokowunderkuchen.

DSC01872

Und zu guter letzt kommt aber nun ein anderer Verein, und zwar die Eintracht Frankfurt. Diesen habe ich für meine Arbeitskollegin gemacht. Da der Kuchen für Sonntags war, wir uns aber Freitags auf der Arbeit nur gesehen haben und sie keine Zeit hatte ihn später zu holen, hat sie sich einen einfachen, aber leckeren Marmorkuchen gewünscht. Den hab ich in den Eintrachtfarben schwarz, rot und weiß eingefärbt.

DSC01839

DSC01840

DSC01841

 

Ich habe mir letztens auch beim Xenos im Loop5 (Weiterstadt) diese tollen Buchstaben Ausstecher gekauft die ihr auf der Eintracht Torte seht. Bin mega zufrieden damit und der Preis von 7,99 kann sich auch mehr wie sehen lassen. Xenos hat einiges an Backzubehör. Und das ganze recht günstig. Falls ihr einen bei euch in der Nähe habt, schaut dort einfach mal vorbei. 🙂

Ein Gedanke zu “Fußball, Fußball, Fußball

  1. Pingback: es verfolgt mich… |

Kommentar verfassen

