Rund um´s Ei

so lautet das Thema des neuen Hobbybäcker Gewinnspiels. Ich persönlich finde es immer toll, das die liebe Vanessa mich fragt ob ich mitmachen möchte. So hab ich auch dieses mal gerne zugesagt.

Rund um´s Ei, da hätte ich was basteln oder kochen können, das war jede, selbst überlassen. Da ich ja aber eine leidenschaftliche Bäckerin bin, ist nun doch ein Kuchen dabei raus gekommen. Und zwar ein Klassiker zu Ostern! Der Rübli Kuchen! 🙂

Ich liebe diesen Kuchen, schön saftig mit den Möhren und Eier sind natürlich auch drin 😉 Den gibt´s bei mir nicht nur zu Ostern! 😉

Ich habe mich dann noch für eine schlichte Deko entschieden (leider eher aus Zeitmangel… 😦 ) und habe ein Häschen gemalt. Ich find´s schnukelig und geschmeckt hat er auch 😉

DSC01254

Diesmal fand ich auch ganz toll, das eine Liste mitgeschickt wurde, wo alle Teilnehmer drauf stehen. So kann man sehen was die „Konkurrenz“ so treibt und vielleicht habt IHR ja auch Lust bei den anderen vorbei zu schauen und ein Däumchen da zu lassen?! 😉

 

http://www.kuechendeern.de

http://www.sweetchellesweet.wordpress.de

http://www.maluskoestlichkeiten.wordpress.com

http://www.cupcakewerk.de

http://www.maraswunderland.de

http://www.caroliebtcupcakes.blogspot.de

http://www.lebegeil.de

http://www.my-sweetbakery.blogspot.de

und zu guter letzt die liebe Antonia von http://www.antonellasbackblog.wordpress.com

über sie freu ich mich immer ganz besonders, da sie eine fleißige Leserin meines Blogs ist! :*

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s