die heilige Kuh

und weil ich ein Freund der Ironie und des Sarkasmus bin, gibt´s jetzt die Torte für einen Pfarrer hinterher *hihi*

Die Mama eines guten Freundes bat mich letzte Woche für Ihren Pfarrer, der Milka über alles liebt, ein Blechkuchen zu machen mit Milka und passendem Motiv.

Es gab deshalb einen Schokoblechkuchen mit Milka Schoki drin und einem Milka Überzug. un natürlich die lila Kuh mit heiligen schein 😉

DSC01847

die Wolken habe ich gebrusht und kennt ihr das, wenn ihr etwas voll lang ausprobiert und es klappt einfach nicht? Und ganz plötzlich macht es einfach KLICK?!

So war das bei den Wolken, ich habe es einfach nicht hinbekommen, feine Linien zu sprühen, dachte meine Maschine kann nur große Flächen… 😀  Bei der Torte hab ich dann einfach angefangen und es hat einfach so funktioniert und ich hab nun den Dreh raus. Siehe da, meine Maschine (oder auch ich) kann dünne feine Linien

Göttliche Fügung?! 😛 😀

 

Kommentar verfassen

