Ab 18

Heute gibt´s gleich mehrer Törtchen für euch zu sehen. Aber fangen wir ganz vorne an und starten gleich mit den 2 „versautesten“ der letzten Wochen 😛

Die erste war eine Art Gutschein für einen Pole Dance Kurs. Die Beschenkte hat sich wahnsinnig gefreut darüber. Ich war teilweise allerdings etwas am verzweifeln, denn menschliche Figuren liegen mir eigentlich garnicht so, weder beim malen noch beim modellieren. Da ich es da nicht so mit Proportionen habe, hab ich mir eine Form bestellt, allerdings haben es die Chinesen scheinbar auch nicht so damit *hihi* 😀

DSC01832

Das arme kleine Püppi war etwas Alienmäßig, aber nach dem ich die Arme und Beine gekürzt hatte, konnte sich es dann sehen lassen 😛

 

Die Torte selber habe ich echt schlicht gehalten, da ja die Figur im Vordergrund stehen sollte. fand sie dennoch schick. gefüllt war sie mit Vanilleböden und Schokocreme.

DSC01829

 

 

 

Die 2. Torte war eine Busentorte für einen jungen Mann zum 18. Geburtstag, es war der Renner auf der Party 😀

DSC01842

DSC01844

 

eine Brust war mit Vanileteig und eine mit Schokoteig gefüllt, da war für jeden was dabei 😛

2 Gedanken zu “Ab 18

  1. Hallo Bianca,
    freut mich, dass du deine Formen vorgestellt und kritisiert hast! Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, diese zu kaufen um dann im Notfall schneller eine Figur modellieren zu können. Aber wenn man da doch noch Teile amputieren muss um zum gescheiten Ergebnis zu kommen, werde ich das lieber sein lassen!
    Süße Grüße
    Nellichen

    • Huhu Liebe Nellichen,

      schön zu hören das ich dir so eine Hilfe war bei der Entscheidung. 🙂
      Für mich ist das okay mit der Form, da ich nicht so oft >Menschen moddeliere. Und für die paar mal schnibbel ich dann eben an dem Püppi rum. Finde des Gesicht sehr schön aus der Form.
      LG
      Bianca

Kommentar verfassen

