Die Eule und der Hockey ;)

Das war das Moto der letzten Geburtstagstorte 🙂

Ich find ja Eulen toll und hab mich gefreut das die liebe Michi so eine bei mir „bestellt“ hat 😉

Ihre Schwägerin die das Geburtstagskind war spielt Hockey in Ihrer Freizeit und ich habe mir das Trikot und Ihren Schläger als Vorbild genommen.

DSC01801

Gefüllt war er mit 5 Vanilleböden und einer Vanillekuppel gebacken in der mittleren Ikea Edelstahlschüssel 😀 und Straciatella Creme.

Eule

Dann hatte ich noch eine coole Idee gehabt, da Michi meinte, die Eule muss freundlich gucken (garnicht so einfach 😀 ) Da hab ich ihr ein paar künstliche Wimpern verpasst. Sah echt niedlich und vor allem wie ein Mädchen dann aus 😉

Hoffe sie gefällt euch genauso wie dem Geburtstagskind!? ❤

 

3 Gedanken zu “Die Eule und der Hockey ;)

  1. Pingback: Vogelgezwitscher |

Kommentar verfassen

