Happy Birthday Michi! <3

Da ich mit Grippe flach liege nutze ich die Couch Ruhe etwas um wieder ein bißl zu schreiben.

Letzte Woche hatte meine weltbeste Michi Geburstag und diesmal war sie dran eine tolle Torte zu bekommen. Sie steht total auf Topsy Turvy Torten und da war es nahe liegend ihr so eine zu zaubern und natürlich musste sie Pink sein, mit Glitzer ❤ genau mein Geschmack! *Hihi*

Über das Design gab es viele „Diskussionen“ da sich Ihre Familie nicht so richtig festlegen konnte was es außer Pink noch sein durfte 😀

Aber wir haben dann was tolles gefunden gell, Melanie 😉

DSC01795 - Kopie

mich - Kopie

 

gefüllt war sie mit Schokoböden, mit Schokocreme, weißen Schokostreuseln und weißer Schokoganache. also perfekt für Schokoholics 😀

 

Kommentar verfassen

