Frohe Weihnachten und ein zweites mal den „Liebster Award“

Hallo meine Lieben,

ich würde ein zweites mal für den Liebsten Award Nominiert. Das ehrt mich schon sehr 😉 Diese Mal von der Lieben Simone von fraeulein-mueller-kocht.

Da ich ja vor kurzem schon mal nominiert war, werde ich keine Fragen stellen bzw werde niemand neues nominieren, da jeder in meinem Umkreis schon gefühlte 10 mal nominiert ist 😀 ich hoffe du bist mir nicht böse, Simone? 😉

So hier kommen wir nun zu den tollen Fragen, wie ich finde!

 

1.Mit welchem Thema/welchen Themen beschäftigst du dich in deinem Blog?

Mein Blog beschäftigt sich mit dem backen von allem Möglichen (Kuchen, Brot, Cupcakes etc.) und mit meinen Motivtorten.


 

2.Gibt es noch andere Themen, über die du gerne einmal bloggen würdest?

Ich würde sehr gerne mal über die Arbeit mit meinem Pferd bloggen, ich mache mit ihm ja, bedingt durch eine frühere Verletzung, viel vom Boden aus. Fußball spielen, Zirkuslektionen etc. Ich halte das gern mit Foto´s und Video´s fest und erkläre gern wie ich ihm das beibringe. Allerdings weiß ich nicht ob meine geneigte Leserschaft daran Interesse hätte 😉


 

3.Seit wann gibt es deinen Blog?

Meinen ersten Blogeintrag habe ich am 22.05.2013 veröffentlicht.


 

4.Hast du dir eine bestimmte Beitrags-Frequenz vorgenommen oder ist es ganz unterschiedlich, wie oft du bloggst?

Nee, dafür schreibe ich teilweise viel zu sporadisch. Manchmal denke ich mir, ich könnte mehr bloggen, schaffe es aber zeitlich nicht immer. Leider!


 

5.Kommt deine Kamera auch außerhalb der Blogosphäre zum Einsatz?

Ja klar! Ich liebe es zu fotografieren! Wir sind viel auf Konzerten und Festivals, da gehört das für mich dazu. Genauso wie im Urlaub oder wenn man unterwegs ist. Zumindest mein Handy hab ich immer einstecken, damit kann man dann auch tolle Schnappschüsse machen. Ich liebe es auch mir alte Bilder anzuschaun. Da muss man teilweise echt schmunzeln was man da so alles abgelichtet hat 😉


 

6.Wie startest du am liebsten in den Tag?

Das ist ganz unterschiedlich. Wenn der Wecker klingelt, tut er das manchmal bis zu 5 mal (mein Freund HASST das 😀 ) und dann geht´s morgens immer sehr schnell bei mir, ins Bad, anziehn, auf Arbeit. Nur am Wochenende da schlaf ich wenn´s geht lange aus, frühstücke gemütlich und lümmel lang mit dem Schlafanzug auf der Couch rum.


 

7.Im Grünen oder in der Großstadt – wie lebst du?

Im grünen! Würde auch nie in eine Großstadt ziehen wollen…


 

8.Bist du eher der Typ Einzelkämpfer oder bist du gern Teil eines Teams?

Das kommt drauf an. z.B. in der Küche bin ich ein Einzelkämpfer, ich mag es nicht wenn zu viele in der Küche sind, jeder will helfen. Ein Graus für mich 😀 Aber ganz generell Arbeite ich lieber im Team, bzw unternehme lieber was im Team


 

9.Hast du einen E-Book-Reader oder hälst du lieber ein klassisches Buch in den Händen?

Ich habe keine  Reader, dafür aber einen ganzen Schrank voller Bücher und noch viel mehr Hör-Bücher auf meinem Ipod. Ich liebe es bei der Arbeit Hörbücher zu hören. Müssten mittleweile so an die 100 sein.


 

10.Wohin soll dein nächster Urlaub gehen?

Am liebsten nach Amerika! Aber aus finanziellen Gründen wird´s dann wohl doch eher was näheres werden. 😉


 

11.Was war das Verrückteste, was du zuletzt gemacht hast?

Oje.. hhmm spontan würde ich sagen, das ich mir ein neues Auto geholt habe. 😉 Ich liebe meinen Adam ❤

 

So zum Abschluss wünsche ich euch allen noch eine schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage, viele Geschenke und leckeres Essen!

Eure Bianca

Kommentar verfassen

