Und wieder eine Fußball Torte ;)

So langsam nimmt das echt überhand 😀 letzte Woche bat mich mein Kumpel Nicki für seinen kleinen Bruder eine BVB Torte zu machen, zumindest habe ich von diesem Verein noch keine gemacht gehabt 😛

Gewünscht war ein Schokokuchen, diesen habe ich mit einer gelb eingefärbten weiße Schokoladen Creme gefüllt, das das innen leben auch zum äußeren passt 😉

Oben drauf kam das Logo, die Seiten habe ich mit Airbrush gearbeitet, unten schwarz und oben gelb. Als Umrandung habe ich gelbes Royal Icing verwendet.

DSC01770

DSC01769

 

Das Geburtstagskind war farblich auf die Torte abgestimmt und hat sich rießig gefreut 😉

988437_795768657159286_8239231102444924853_n

Ein Gedanke zu “Und wieder eine Fußball Torte ;)

Kommentar verfassen

