Wedding Cake

So meine Lieben, ich war nicht untätig diese Woche und zu aller erst möchte ich euch diese zauberhafte Hochzeittorte zeigen, die ich gestern machen durfte ❤

Mir hat das ganze unglaublich viel Freude gemacht! Ich habe mir wirklich die Zeit genommen und ohne Druck dieses Törtchen gezaubert und bin stolz darauf. Ich glaube ich sollte mich selbst nicht immer so unter Druck setzen, dann hab ich vielleicht nicht immer so ein Chaos 😀

So nun kommen wir aber mal zum spannenderen Teil 😉

DSC01776

Das Brautpaar verbindet die Musik, sie spielt Klavier, er tanzt. Schöne Hobbys 🙂 Ich dachte mir das lässt sich toll kombinieren für die Torte. Da ich persönlich es immer schön finde wenn Torten (speziell Hochzeitstorten) etwas über die Beschenkten „erzählen“. ❤

DSC01774

Vorne an der Torte habe ich die Silhouette eines tanzenden Pärchens gemacht, rund herum um die Torte Klavier Tasten.

DSC01772

 

Oben drauf gab´s dann einen Notenschlüssel mit den Namen des Brautpaares, das Datum und passenden zu dem Brautstrauß rosa Blütchen. Ich finde sie ganz entzückend 🙂

Gefüllt war sie nach einer Art Schwarzwälder Kirschtorte. Schokowunderkuchen, Sahne mit Schokosplittern und Kirschen. Allerdings ohne Alkohol da die Braut schwanger ist 😉

Die Bräutigams Mutter hat mich gebeten die Torte als Überraschung für die 2 zu backen und ich hoffe sie haben sich darüber gefreut 🙂

 

Kommentar verfassen

