Update Wichteln ;)

Da sich leider die liebe Christin von chocolateandonions nicht gemeldet hat zwecks dem Wichtel Paket habe ich nun jemand neues ausgewählt 🙂

Liebe Antonella von Antonella´s Backblog falls du Lust hast mitzumachen und ein von mir zusammen gestelltes Paket vom Hobbybäcker Versand erhalten magst, dann melde dich doch per Mail bei der Vanessa (marketing@hobbybaeckerversand.de). Sie erklärt dir alles weiter, denn du darfst auch 2 Blogger auswählen denen du ein Päckchen schicken lassen kannst! 🙂

Würde mich wahnsinnig freuen wenn du mitmachen willst 🙂 ❤

 

 

 

2 Gedanken zu “Update Wichteln ;)

  1. Vielen Lieben Dank Bianca und ja ich nehme sehr sehr sehr gerne an!!!
    Ich habe Vanessa auch schon eine Email geschrieben und bin schon sehr gespannt was da drin ist und werde mir überlegen wen ich nominieren werde! 🙂

    Liebe Grüße
    Antonella

Kommentar verfassen

