Frohe Weihnachtszeit!

So, hier war nun ein paar Tage Ruhe, leider lieg ich mit Erkältung im Bett beziehungsweise gerade auf meiner Couch… 😦

Aber ich habe eine tolle Neuigkeit! Die liebe Vanessa vom Hobbybäcker Versand hat mich eingeladen den „Auftakt“ zu einem Adventsklassiker zu starten, dem Wichteln! ❤

Ich darf zwei Blogger ernennen, denen ich etwas Gutes tun möchte! Ich darf Ihnen aus dem OnlineShop ein kleines Paket zusammenstellen. Das habe ich nun getan und möchte nun die 2 Blogger nennen. Als Dank für euer fleißiges Liken und die netten Kommentare habe ich mit dem Zufallsprinzip 2 Ausgewählt.

1. chocolateandonions

2. zuckerfreunde

So, falls ihr beiden Lust habt, meldet euch doch bei der lieben Vanessa unter  marketing@hobbybaeckerversand.de Sie erklärt euch dann wie es weiter geht, denn ihr dürft dann ebenfalls 2 Bloggern eine Freude machen!

Was ich euch in das Paket reingepackt habe, bleibt eine Überraschung, ich hoffe aber das ihr euch darüber freut 😉

 

 

So nun wollte ich euch aber auch noch eine wunderschöne Weihnachtszeit wünschen!!! Ich liebe ja Weihnachten, ich liebe es zu dekorieren, das Plätzchen backen und alles was sonst noch dazu gehört! Auch mein Baum steht schon ❤

Letzte Woche war ich bei meiner Schwiegermutter zum Adventskaffee eingeladen. Ich habe einen kleinen Lebukuchen-Kuchen gebacken, mit einer Bratapfelfüllung und einer Zimtbuttercreme. Ummantelt mit Marzipan (lässt sich echt bescheiden verarbeiten, war mein erstes mal das ich eine runde Torte damit eingedeckt habe…) und dekoriert. Nicht so schön wie ich es gern gehabt hätte, aber geschmeckt hat er wunderbar. 🙂

 

20141130_150830

 

So das war´s jetzt erstmal von mir, ich mummel mich jetzt wieder auf der Couch ein und trink meine Hühnersuppe!

4 Gedanken zu “Frohe Weihnachtszeit!

  1. Liebe Bianca, Herzlichen Dank noch einmal für das „Nominieren“ 🙂 Ich freue mich wirklich riesig und bin schon ganz gespannt auf das Päckchen 🙂 Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. Liebste Grüße, Elli

      • Liebe Bianca, Das Paket ist heute angekommen und habe mich wirklich RIESIG gefreut (v.a. weil ich nicht wusste, was sich darin befindet). Tolle Sachen hast du ausgesucht, ich werde bald Brot backen und im Sommer Eis machen 😉 Herzlichen Dank nochmals für’s Nominieren. Das Wichteln hat wirklich Spaß gemacht. Lg Elli

      • oh, das ist ja supi! Ich freue mich ebenfalls riesig das es dir gefällt! 🙂 habe versucht von „allem“ etwas reinzupacken, war garnicht mal so einfach 😉 ich bin gespannt was du zu dem brot sagst, ist meine absolute lieblingssorte von dem shop! lg bianca

Kommentar verfassen

