Männer und Fußball….

irgendwie gehört das ja zusammen. ich selber bin überhaupt kein Fußball Fan und kann dem ganzen nichts abgewinnen. 😉 Aber wenn ich natürlich so lieb gefragt werde mach ich auch Fußball Torten. Und irgendwie werden es immer mehr 😀

Aber was soll man Männer dann sonst für einen Kuchen machen, wenn nicht von Ihrem Lieblingsverein 😉

Ich möchte euch nun 2 Stück zeigen, der eine ist schon etwas älter, ich habe das total verbummelt das ich den gemacht habe o.O

Für meine Freundin Madi, ihr Papa hat am gleichen Tag Geburtstag wie meine Mama ❤ hat sich eine Bayern München Torte gewünscht 😉

DSC01711

DSC01713

Das war auch meine 2. Airbrush Torte 😉

Und heute gab´s dann noch für eine andere Freundin eine Eintracht Frankfurt Torte zum Geburtstag für Ihren Mann. Er mag eigentlich nix süße, da hab ich mich für den Guinness Kuchen entschieden, der ist nicht zu süß und es ist Bier drin 😛

Herausforderung  dabei war, das er bis auf das Logo, ohne Fondant sein soll. Nur mir Schokolade überzogen.

DSC01763

Unter dem Logo ist er ausgehöhlt und mit Lakritz Gummibärchen gefühlt. Ich persönlich find Lakritze nicht wirklich lecker… 😀 Ich habe ihn so gut es geht mit Schokolade „isoliert“ und ich hoffe der Kuchen schmeckt nicht nach Lakritze 😉

2 Gedanken zu “Männer und Fußball….

  1. Ich liebe liebe liebe Fußball, allerdings kann ich als eingefleischter KSC Fan der Eintracht aus Frankfurt natürlich nichts abgewinnen 😉
    Ich habe noch nie mit Airbrush gearbeitet, aber den Adler hast Du sehr schön hinbekommen. War bestimmt eine Menge Arbeit!

    Liebe Grüße
    Christin

    • Hihi, wie gesagt ich bin sowas von Fußball neutral 😀 mir ist das wurscht! Ich guck noch nicht mal die WM 😉 aber danke für dein lob. Ja der blöde Eintracht Vogel ist schon recht aufwändig 😀 da War die BVB Torte gestern einfacher die ich gemacht hab. Und ich LIEBE meine airbrush, möcht nicht mehr ohne arbeiten ❤
      LG
      bianca

Kommentar verfassen

