Meine „neue“ Etagere

Ich hab den besten und tollsten Stiefpapa ❤ er hat mir meine neue Etagere zusammengebaut 😉

Ich habe die Stäbe von einer anderen Etagere, das ist allerdings eine mit Weihnachtsmotiven drauf. Und ich war lange auf der Suche nach einer neutralen, da war ich letztens bei Ikea und bin über diese tollen Teller gestolpert. 😀

Nun einfach mit einem Keramik Bohrer vorsichtig in die Mitte der Teller ein Loch bohren. Die Stelle vorher mit Klebeband abkleben, das verringert die Gefahr das der Teller springt beim bohren.

Und fertig ist die selbstgebaute Etagere. Natürlich kann man die Stäbe auch einzeln im Netz kaufen.

etagere

Kommentar verfassen

