Ich bin verliebt!

Und zwar in diesen kleinen Kerl hier! ❤

DSC01748

Ich durfte endlich mal eine Minion Torte machen, ich habe mich soooo gefreut darüber. Ich wollt ihn auch eigentlich gar nicht her geben so süß fand ich ihn! 😉

Er ist für einen absoluten Schokofan, deshalb ist er mit Schoko-Wunderkuchen, Schokobuttercreme und Schokoflocken gefüllt.

Minion

Aber Nobody´s Perfect, leider hat das „einkleiden“ nicht so recht funktioniert und der Rücken ist etwas faltig. War gar nicht so leicht so eine hohe und oben runde Form einzudecken. Aber das macht sein süßes Aussehen wieder wett 😉

Hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir? 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ich bin verliebt!

  1. Pingback: Vogelgezwitscher |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s