Hobbybäckerversand

Hallo ihr Lieben!

ich habe vor kurzen eine nette und liebe Mail von Vanessa vom Hobbybäckerversand erhalten. Ihr gefällt meine Arbeit, über solche Mails freut man sich doch wie bolle 😀

Ich habe von Ihr einen Gutschein für den Online Shop erhalten, dort habe ich gleich mal etwas rumgestöbert und bin auch fündig geworden! Es gab so viele tolle Sachen, da fiel die Entscheidung wirklich schwer. 😉

www.hobbybaecker.de

Ich habe dann zum testen (Tipp von der lieben Vanessa) 2 Brotmischungen bestellt. Ich bin ja eher nicht so der Fertigmischungsfan, aber bei Brot ist das was anderes. Da hab ich nicht sooo das Händchen dafür und die Brotmischungen vom Hobbybäckerversand sind suuuper lecker und total einfach. Ich selber besitze einen Pizzastein, da habe ich das Brot drauf gebacken, das war echt lecker, wie frisch vom Bäcker. Vor allem die Brotsorte Himmel & Erde  ist der Hammer!  Und das Brot sah genauso aus wie auf dem Bild. Leider waren meine Gäste (die auch alle begeistert waren) so schnell und habe es verputzt bevor ich ein Foto machen konnte 😀

Den Pizzateig habe ich mir auch mal mitbestellt, wenn´s mal wieder schnell gehen muss. Auch dieser war sehr lecker!

Zum testen habe ich mir auch noch einen kleinen Pack Fondant in weiß mitbestellt. Dieser ist sehr lecker, nicht zu süß (finde er schmeckt ein wenig nach Marshmallow ❤ und ließ sich ganz gut verarbeiten. Leider ist der Fondant im Verhältnis zu meinem „Lieblingsfondant“  fast doppelt so teuer pro Hundert Gramm gerechnet. Auch die Gel-Farben sind recht teuer.  Das wäre so der einzigste „Minus-Punkt“ 🙂

Und zu guter letzt habe ich mir noch diesen Tolle Tortenplatte mitbestellt und es war liebe auf den ersten Blick! ❤

Was ich sehr schön finde, man bekommt noch eine Handvoll Rezepte dazu. So kann man nicht nur das Brot nach Packungsanweisung backen, sondern bekommt noch Anregungen was man mit dem Teig noch so alles anstellen könnte. (z.B. aus dem Kartoffelbrot kann man auch ein leckeres Sauerkraut-Kartoffelbrot machen) 🙂

Dazu gab´s noch den Bestellkatalog (ich liebe es durch Kataloge zu blättern, da findet man doch mehr wie wenn man im Netz schaut) und das Hobby Bäcker Magazin, sowie ein Versandkostenfrei-Gutschein für die nächste Bestellung 🙂

Ein Besuch auf der Seite lohnt sich! Es gibt viele tolle Sachen! Demnächst werde ich mal dort in der Pralinenabteilung stöbern 😉

Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit! 🙂

 

Ein Gedanke zu “Hobbybäckerversand

  1. Pingback: Rund um´s Ei |

Kommentar verfassen

