Under the Sea

So ich hatte euch gestern einen langen Beitrag darüber verfasst aber der ist irgendwie weg…. *grummel*

Also hier nochmal von vorne!

Letzte Woche hatte meine Mum Geburtstag und da hab ich es mir nicht nehmen lassen ihr eine „kleine“ Torte zu machen, denn am Samstag war die Familie da und wir haben etwas gefeiert.

Da meine Mama total auf Unterwasserwelt und sowas steht und ich vor kurzem diese tolle Silikon Form gefunden habe, musste es was in diese Richtung werden.

Das einzigstes was meine Mum sich aussuchen durfte war die Füllung der Rest war geheim 😉

Ich habe für die Torte natürlich auch wieder meine Airbrush ausgepackt, ich liebe das Teil ❤ und habe unten mit einem dunkleren Blau angefangen und bin nach oben hin ins Türkis und immer heller . Leider auf den Fotos nicht ganz so gut zu erkennen.

So nun möchte ich sie euch aber auch zeigen 😉

DSC01715

Under the seaGefüllt war sie unten mit einer Himbeer Vanille Creme mit Wunderkuchen mit Himbeersirup, in der mitte Straciatella Creme und oben ganz klassische Buttercreme 🙂

Hoffe sie gefällt euch, meine Mum war total Happy und wollte sie eigentlich garnicht anschneiden 😛

 

Kommentar verfassen

