OFC Torte

 

So jetzt stelle ich euch natürlich noch die komplette Torte vor die ich mit Airbrush geschönert habe 😉

Meine Freundin Meli  hat mich gebeten eine Torte für Ihren Papa zum 50. Geburtstag zu machen. Da er rießiger Kickers Fan ist, gab´s eine OFC Torte für Ihn mit dem oberleckeren Guinness Kuchen drunter 🙂

DSC01689

DSC01690

DSC01692

 

Hier noch der Link von der Lieben Meli, sie hat natürlich noch eine passende Geburtstagskarte gebastelt! Sie macht wunderschöne Karten! Vielen Dank das du mir auch immer so tolle Sachen machst! ❤ :*

„Die wilden 50er“

 

2 Gedanken zu “OFC Torte

  1. Der Kuchen war der Hammer! Mein Papa hat sich rießig gefreut und er hat sooooooooo gut geschmeckt! Meine Mama hat schon gesagt, wenn sie nächstes Jahr 50 wird, will sie auch so einen Klassen Kuchen =).

Kommentar verfassen

