Einschulungstorte

Zur Einschulung der kleinen Lorena wurde ich gefragt ob ich nicht eine Torte machen könnte und da ich schon eine ganze Weile mal so eine tolle Schultütentorte machen wollte, war hier nun die Gelegenheit.

Die Torte sollte so richtig mädchenhaft werden und das habe ich mir nicht zwei mal sagen lassen, außen rosa, innen rosa, Füllung rosa, Deko rosa – alles rosa! ❤

Blumen, Schmetterlinge, Zahlen, Buchstaben und eine kleine Tafel – natürlich alles in rosa und Glitzernd 😉 ich liebe mein Glitzer 😀 nächste Woche kommt wieder Nachschub bzw neue Farben 🙂

So aber nun zurück zur Torte:

DSC01466

schultüte

 

gefüllt war sie mit weißer Schokoladencreme und frischen Himbeeren, der Kuchen selber war ein Wunderkuchen mit Johannisbeersaft und er war… ROSA eingefärbt 😉

 

Kommentar verfassen

