was lange währt…

So in etwa war das bei dieser Torte, denn der „Termin“ dafür wurde bestimmt 5 mal verschoben 😀

Aber von vorne, mein Stiefpapa hat einen neuen Job angefangen und er wollte zum Einstand eine tolle Torte, nur da ständig jemand Urlaub hatte und jeder was von dem Teil abbekommen sollte, musste es öfters verschoben werden 😉

Gewünscht hat er sich Vanillebiskuit mit Stracciatellacreme und frischen Erdbeeren, der Rest war mir überlassen. 🙂 Da er bei Teichpoint.de angefangen hat, lag es nahe ihm eine Teichtorte zu machen. 🙂

DSC01356

DSC01364

Teichtorte

 

Das Logo von Teichpoint.de habe ich von  http://www.deine-idee-auf-esspapier.de. Die Verarbeitung ist wirklich super, das ganze ist auf einer Plastikfolie, wenn man diese abzieht kann man das Logo (Eßpapier) wie Fondant verwenden. Der Druck ist echt super (leider hatte ich keine gute Quali was das Bild angeht)

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s