Alles Gute zum 18.

so es ist heute schon spät, zumindest für mich, da ich morgen Frühschicht habe und um 5 Uhr raus muss…

Aber ich möchte euch heute noch eine Geburtstagstorte zum 18. zeigen die ich letztens gemacht habe.

Meine liebe Freundin Keri bat mich eine Audi Torte für Ihren Neffen zu machen, der ist nämlich totaler Audi Fan. Da ich Ihn auch gefühlt schon ewig kennen (daran merkt man immer das man älter wird), nämlich seit er 10 oder 11 ist, habe ich das natürlich gern gemacht.

DSC01291

 

Es gab einen Schoko – Guinness Kuchen mit weißer Schokolade überzogen.

An dieser Stelle nochmals ein HAPPY BIRTHDAY lieber Sandro! :*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s