Osternwochenende

Das Osterwochenende war ziemlich streßig 😀

Zum einen stand eine Tauftorte an. Das war die Gelegenheit mein Weihnachtsgeschenk von meinem Papa auszuprobieren, eine Buchbackform. 🙂

Da die Torte für ein Mädchen war, musste natürlich alles in Rosa/Pink sein *freu*

Ich habe mich dann für Pinke Babyschuhe und Blümchen entschieden.

DSC01245

DSC01247

gefüllt war die eine Seite mit Vanillecreme und Erdbeeren und die andere Schokocreme und Pfirsiche.

DSC01244

 

 

Und gemäß dem Motto: Auch harte Kerle mögen süße Sachen, kam mein Papa recht Spontan (Karfreitags hat er´s gebraucht – Mittwoch´s sagte er mir Bescheid) mit der Idee, das ich für seinen Rockerclub (www.skullspiders.de) doch knapp 60 Cupcakes und einen Blechkuchen mit dem Colour (Logo) machen könnte und da die liebende Tochter nie nein sagen kann, machte ich das auch noch 😉

DSC01239

 

DSC01243

So das war mein streßiges Osterwochenende 😉

 

Kommentar verfassen

