meine erste Hochzeitstorte

Es war nun endlich soweit, ich durfte meine erste Hochzeitstorte machen für meine Freundin die ebenfalls Bianca heißt 😉

Es sollte eine 3 Stöckige Torte werden. Jede Ebene eine andere Füllung, da ihr das Fondat überhaupt nicht zusagt, habe ich sie komplett mit Buttercreme überzogen.

Aber als erstes musste ein Ständer her.

DSC_1242

Habe mich für den Anfang für die günstigere Variante aus Plastik entschieden, da die Metallversionen doch etwas teurer sind, das merkt man allerdings auch an der Qualität. Das Teil ist jetzt nicht soooo stabil, aber es erfüllt seinen Zweck. 😉

Dann waren die Blumen dran 🙂

DSC01209

 

Es sollte alles in verschiedenen Rottönen gehalten werden.

 

Und hier nun das Endergebnis

DSC01232

Unten Biscuit mit Himbeer-Mascrapone Creme, Mitte Red-Velvet mit weißer Schokoganach gefüllt, oben Biscuit mit Zitronencreme. Das ganze mit Vanillebuttercreme eingedeckt 🙂

Kommentar verfassen

