Hay Day Torte

Eine Torte auf die ich mich lang gefreut habe sie machen zu dürfen – eine Hay Day Torte! Für alle die nicht wissen was das ist, es handelt sich hier um ein Farmspiel für´s Handy/Tablet.

Die Schwiegermama meiner Freundin Michi ist süchtig danach, also ran an die Arbeit.

Ich habe das Logo des Spiels gemalt, ein paar Feldfrüchte modelliert und einen kleinen Teich gemacht. Das erste mal mit Piping gel gearbeitet, bin davon echt angetan. Habe das durch die Sendung Cake Boss auf  TLC kennengelernt. Man kann damit toll Wasser nachstellen. Des weiteren habe ich mir eine Holzprägematte zugelegt um den Zaun zu gestalten. 🙂

Hier mal ein paar Detailfotos der Torte.

page

Gefüllt war sie mit Vanillebuttercreme und frischen Erdbeeren – ja ich bin ein kleiner Erdbeerjunkie und schwatz das auch immer anderen auf 😀

DSC01282

DSC01280

 

ich möchte mich an dieser Stelle noch bei der lieben Michi bedanken, das mittlerweile jeder der bei Ihr in der Familie Geburtstag hat, nun in den Genuss von einen meiner Torten kommt. Das freut und ehrt mich sehr!!! :*

Kommentar verfassen

