Auf den Hund gekommen

So nun will ich euch endlich mal zeigen was ich so die letzten beiden Monate getrieben habe und das war jede Menge. Leider bin ich, bedingt durch die Arbeit, meinen großem Vierbeinigen Freund und diversen anderen Dinge nicht dazu bekommen hier mal weiter zu machen, das soll sich nun wieder etwas ändern! Wirklich, versprochen 😉

So nun kommen wir mal zur Überschrift, ich selbst bin natürlich leider nicht auf den Hund gekommen, das würde ja noch weniger Zeit bedeuten… Aber mein Papa und seine Lebensgefährtin haben einen, die Socke 🙂

DSC01238

 

Beide letzteren hatten eine Prüfung und jeder sollte für das Kuchenbuffet etwas beisteuern, da wurde ich natürich gefragt ob ich das übernehmen könnte. Und dabei kam das dann raus 🙂

IMG-20140409-WA0000

Ein Schoko – Guinness Kuchen mit weißem Schokoladenfondant überzogen und dem Vereinslogo drauf. (Ja das ist das Logo des HundeSportVerein – HSV –> hat nix mit dem Fußballverein zu tun!!!! ;))

Als Umrandung hab ich mir dann überlegt, was würde besser passen als ein Hundehalsband 🙂

IMG-20140409-WA0002

Nach bestandener Prüfung – Glückwunsch an der Stelle nochmals 😉 wurde ich gebeten den selben Kuchen nochmal zu backen, weil sie alle danach verrückt waren! Kann ich verstehen, der Schoko  – Guinness Kuchen ist auch einfach nur der Hammer, der überlebt hier nie lange bei uns 😀

Also nochmal einen backen, diesmal aber mit einem Aufleger mit einem kleinen Insiderwort darauf 😉

DSC01212

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

