Lenkrad – Torte

schon etwas länger her, aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten. 🙂

Die Torte war für den Meister in meiner Firma zu seinem 30. Geburtstag, da ich bei der Takata arbeite und wir Autoairbags herstellen, musste es es also eine Lenkrad Torte werden.

Über die Umsetzung habe ich mir so einige Gedanken gemacht, bin dann zu dem Entschluß gekommen das erste mal mit Rice Crispy Treats zu arbeiten. 🙂

Lenkkrad

 

 

Die 2 – Stöckige Torte besteht unten aus einem hellen Bisquit-Boden und Vanillebuttercreme, das ganze überzogen mit einer weißen Schokoladen Ganache. Der obere Teil war ein Schoko Bisquit mit einer Schokobuttercreme und dunkler Schoko Ganache.

Überzogen habe ich das ganze dann mit Fondant.

DSC_1176

Kommentar verfassen

