Howdy :)

So hier war es ja eine ganze Zeit lang mal wieder ruhig, ich war aber dennoch nicht untätig 😉

Ich habe für meine Schwiegermutter 2 tolle Torten gemacht. Einmal einen Cowboystiefel für die Weihnachtsfeier Ihrer Line-Dance Gruppe.

DSC01183pageDieser bestand aus einem leckeren Pfundskuchen, der lässt sich prima in Form schneiden und mit Ganache zusammen „kleben“, eignet sich daher perfekt für solche Motivtorten. Das ganze habe ich mit Marzipan überzogen, was mir persönlich zwar besser schmeckt als das Fondant, sieht allerdings nicht so schön aus wie dieses.

Die zweite Torte war ein Cowboy-Hut für einen Geburtstag.

cowboyhut

 

Dieser bestand aus dem Lebkuchen-Kuchen mit Marzipanfüllung. 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s