Delphin Cupcakes

Muttertag ist zwar schon eine Weile vorbei, allerdings möchte ich euch nicht vorenthalten was ich für meine Mama gebacken habe. Da sie ein absoluter Delphin-Fan ist und ich am liebsten was „selbstgemachtes“ verschenke zu so einem Tag. (Wobei bei mir der Blumenstrauß ja auch „selbstgemacht“ ist 😉 ) dachte ich mir sie bekommt Delphin Cupcakes 🙂

Ich habe die Vanille Cupcakes gebacken, und diese dann verziert 😉 Das ganze sah dann so aus.

DSC_0076[1]

Die Wellen sind aus Frischkäse-Puderzucker Frosting, in blau eingefärbt. Die Delphine sind aus Marzipan, ebenfalls blau eingefärbt.

DSC_0071

Ich hoffe sie gefallen euch? Meine Mum war auf jeden Fall begeistert und geschmeckt hat´s auch noch 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s