Best Blog Award

Hallo meine Lieben,

ich wurde heute von der lieben Petra von lee in the kitchen für den Best Blog Award nominiert *freu* dafür möchte ich mich erstmal herzlichst bei Ihr bedanken 🙂

Freut mich wenn dir mein Blog so gut gefällt, auch wenn ich momentan durch die Arbeit bedingt nicht so viel Zeit dafür aufwenden kann.

blog

So nun zu dem Blog Award:

Jeder Nominierte hat einen Post zu veröffentlichen und muss 11 Fragen beantworten,  die der Nominierer gestellt hat.

Dann überlegt Euch bitte 11 neue Fragen und nominiert ebenfalls 10 andere Blogs, die wenn möglich noch unter 200 Follower/Likes haben.


Diese dürfen dann auch die Fragen beantworten, sich neue ausdenken usw..

Die Teilnahme ist kein Muss, aber es wäre schön und es macht großen Spaß.

So hier kommen die Fragen die ich gestellt bekommen habe 😉

1. Wie entstand Dein Blog?

Er entstand aus einer spontanen Laune heraus, irgendwann saß ich zuhause schaute mir Blogs von anderen an und dachte, das kannst du bestimmt auch. Gesagt – Getan 🙂


2. Hast Du ein Lieblingsrezept?

Ja es gibt sogar 2 😉 einmal das Erdbeer Joghurt Törtchen und das Malzbrot


3. PAMK – hast Du auch daran teilgenommen?

Nein, bis jetzt noch nicht, werde ich aber bestimmt bald nachholen bei der nächsten Aktion

4. Was hast Du Deinem Tauschpartner geschickt? 

gab ja keinen 😉


5. Welche Tipps hast Du für Blog-Anfänger (wie mich zum Beispiel)?

Oje, ich bin ja selber noch totaler Anfänger *lach* ich versuche alles so zu erklären und zu schreiben das es verständlich icst und das ich denke, das bin genau ich


6. Wie entstand Dein Blog Name? 

hm, gute Frage, so spontan wie der Blog entstanden ist, ist auch der Name entstanden. Im nachhinein sind mir noch andere Sachen eingefallen, aber zu spät 😛


7. Hast Du einen Lieblingsblog? 

so im großen und ganzen könnte ich jetzt keinen genauen benennen. Ihr seit alle Toll!


8. Du bist morgen zu einer Kochrunde eingeladen. Was kochst oder backst Du? 

Ich würde das Malzbrot mitbringen, Brot passt eigentlich immer. Und für den Nachtisch würde ich 2-3 verschiedenen Sorten Cupcakes machen.

9. Steht schon das Weihnachtsmenü fest oder bist Du noch am Planen?

Sind noch am planen da sich keiner entscheiden kann was wir essen wollen

10.Wie feierst Du dieses Jahr Silvester?

Mit Freunden in unserem Schrebergarten mit Lagerfeuer und Grillen


11.Wenn Du drei Wünsche frei hättest, was würdest Du Dir wünschen?

Gesundheit, Glück und eine Kitchen Aid 😉

So nun kommen meine 11 Fragen:

1. Wie lange bloggst du schon?

2. Was kochst bzw backst du am liebsten?

3. Wie kam es zu deinem Blognamen?

4. Was für Zutaten oder Gerichte magst du überhaupt nicht?

5. Wieviele Koch/Backbücher besitzt du?

6. Lieber Süß oder Deftig?

7. Hast du irgendwelche außergewöhnlichen Hobbys?

8. Gibt es etwas ohne das du nicht Leben kannst?

9. Was wünschst du dir zu Weihnachten?

10. Was ist für dich das perfekte Weihnachtsessen?

11. Deine guten Vorsätze für das neue Jahr?

Meine Best Blog Award Nominierungen:

http://princi-cakes.de/

http://wollkochtopf.wordpress.com/

http://sarahssuessewelt.wordpress.com/

http://2herde.wordpress.com/

http://kathlsbackstum.wordpress.com/

http://muffinqueenblog.wordpress.com/

http://backenmachtfroh.blogspot.de/

http://sonnensofie.wordpress.com/

http://maintoertchen.wordpress.com/

http://imbackwahn.com/

Die Regeln für den Best Blog Award
Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen,
der dir diesen Award verliehen hat
***
Beantworte die 11 Fragen
***
Überlege dir selbst 11 neue Fragen
***
Tagge 10 weitere Blogger, (die unter 200 Leser haben)
***
Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind
***
Das Mitmachen ist selbstverständlich kein MUSS!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s