Wies´n Kekse :)

Ich hatte ja letzte Woche Geburtstag und da hatte ich ein kleines „Motto“ und zwar bayrisch 😉

Abends gab es leckere bayrische Schmankerl, aber auch zum Kaffee Mittags, durfte was passendes zum Thema nicht fehlen. So bin ich letztens auf diese tollen Ausstecher gestoßen 😉

DSC01079

Also was lag da näher als ein paar Kekse zu backen, auch wenn es noch keine Weihnachten ist. (Irgendwie verbindet jeder Kekse mit Weihnachten 😛 )

Und ich fand das Ergebnis konnte sich sehen lassen, habe das erste mal mit Royal Icing gearbeitet. Garnicht mal so einfach. 😉

DSC_0406

Natürlich wurde das ganze dann auch noch passend präsentiert.

DSC_0404

Hier noch das Rezept für diese leckeren Mürbeteig Kekse: https://freudedurchbacken.wordpress.com/rezepte-2/keckse-cookies-co/murbeteigkekse/

 

Viel Spaß beim nachbacken! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s