Erste Give Away Aktion! :)

Sooo meine lieben,

die 100 Follower auf meinem Blog sind voll und heute ist es endlich soweit! Ich habe es endlich nun mal geschafft und starte heute meine erste „kleine“ Give Away Aktion. Und klein ist sie wirklich! 😉

Aber manche Dinge müssen ja nicht groß sein daher könnt ihr nun eine Mini-Springform gewinnen! Und mit Mini meine ich Mini 😉 die Form hat einen Durchmesser von ca. 16,5 cm. Perfekt für einen kleinen Kuchen zu Zweit oder um mehrer Kleine Sachen zu backen. 😉

DSC01082

So was müsst ihr dafür tun?!

  1. Mir auf Facebook oder hier auf dem Blog folgen, sofern ihr das noch nicht tut 😉
  2. diesen post ÖFFENTLICH teilen (wenn nicht Öffentlich,dann kommt ihr leider auch nicht in den Lostopf)
  3. Nun zum Schluß noch eine Email an mich (biancasbackblog@yahoo.de) mit dem Betreff „kleines Give Away“ und teilt mir darin mit wo ihr mir folgt.

Es gibt auch noch eine extra Chance, nämlich ein Sonderlos, was ihr dafür machen müsst? Schickt mir per Email euer Lieblings Apfelrezept und schwupps habt ihr 2 Lose im Topf. 😉

Der Gewinner wird am 21.10. dann per Zufallslos gezogen und per Email benachrichtigt! 😉

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Versand nur nach Deutschland.

Kommentar verfassen

