Meine Küche ist zu klein….

…. und das ist eine Tatsache! Ich bin eigentlich über jede Küche neidisch, denn jede Küche ist größer als meine und das ist auch wirklich keine Kunst. Das ist auch so das einzigste was mich an unserer Wohnung stört.

Nun war es die ganze Zeit so, das die ganze Backuntensilien irgendwo in die Küchenschränke gequetscht wurden und was da nicht mehr reingepasst hat in den Wohnzimmerschrank ausquartiert wurde, zum Leidwesen von Herrn A. 😉

Aber meine Mutter, Retterin in der Not, hat mir nun auch tollen „Apothekerschrank“ vorgesponsert. 🙂 Also quasi ein Schrank NUR für mein ganzes Backzeug 😀

Und das ist das gute Stück:

DSC01071Mit jede Menge Schubladen und Platz für alle großen und kleinen Dinge, die man zum backen braucht 😉

DSC01072

 

Oben drauf ist auch noch jede Menge Platz für meine ganzen Zeitschriften 😛

DSC01076

Und hier noch der Beweis das meine Küche wirklich winzig ist! ich habe genau eine Arbeitsfläche… Und da wir nicht auf die Spülmaschine verzichten wollten, musste halt leider auch ein Unterschrank weichen.

DSC01077

Aber zur Zeit bin ich vollkommen zufrieden, in meinem neuen Schrank ist noch eine Menge Platz, da kann noch einiges kommen für das backen 😉

 

 

Kommentar verfassen

