Heute gab´s für meine Mädels im Stall Nachtisch und zwar die Pfirsich-Vanille Cupcakes, da ich noch ein halbe Mango da hatte kam die auch noch mit dazu.
Diesmal habe ich sogar den Cupcake gefüllt und das funktioniert super mit einem Apfelentkerner.

Entkerner leicht eindrehen (nicht bis ganz unten sonst fällt die Füllung durch 😉 ) rausziehen, Füllung rein und und den rausgedrehten Teig wieder als „Stöpsel“ oben drauf. Fertig 😉

 

DSC_0306[1]

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s