Und es geht noch weiter, ich war echt fleißig die Woche 😉

Ich habe mir 2 tolle Hefte gekauft, habe auch schon einiges daraus im Kopf schon rot eingekringelt, was ich testen will. Also quasi das ganze Heft 😛

DSC_0210Sind beide echt toll aufgemacht und es stehen wirklich super leckere Sachen darin 🙂

 

Zum anderen hatte ein Guter Freund von uns Geburtstag, also was lag da näher, als ihm einen Kuchen zu backen 😉

Es hab für ihn eine Kuchen in einer Popo Back Form 😉 da dann noch so viel von dem rosa Teig übrig war (war nur ein kleiner Popo) habe ich meinen Cakepop Maker angeschmissen und leckere Kuchenpralinen gezaubert.

Das ist das Ergebnis 🙂

DSC_0186

DSC_0187

 

So süß auf dem Rosa Ständer aus dem „Torten dekorieren“ Heft 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s