Törtchen mit Marshmallow Topping

So meine Lieben, gestern kam ich auf eine tolle Idee und möchte sie euch nicht vorenthalten 😉

Es gab leckere Schokotörtchen und das beste daran ist der geschmolzene Marshmallow oben drauf. mmhhhh lecka 🙂

 

So geht’s:

 

Einfach Muffins, Cupcakes oder Törtchen nach Wahl backen und 5 Minuten vor Schluß einen großen Marshmallow in die Mitte setzen und etwas festdrücken!

 

DSC_0172[1]

So sieht das ganze vor dem Ofen auf

DSC_0173[1]

 

Und so nach dem Ofen 😉

DSC_0174[1]

Dann lasst es schmecken, das Rezept für diese leckeren und fluffigen Schokotörtchen reiche ich natürlich noch nach!

DSC_0176[1]

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s