Herzlich Willkommen

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich hier nun mal kurz vorstellen. Ich heiße Bianca bin Mitte 20 und liebe es zu kochen und zu backen. Letzteres habe ich nun zu meinem „neuen“ Hobby gemacht. Ich probiere gerne verschiedene Sachen aus und lass Freunde und Family testen wie es schmeckt 😉 Gebacken habe ich schon immer gern und habe mich fürs verzieren und dekorieren von Torten und Kuchen interessiert und irgendwie hab ich den Traum vom eigenen Laden im Kopf 😉

Dann bin ich auf das Magazin „Torten dekorieren“ aufmerksam geworden und hab mir die erste Ausgabe gekauft, davon war ich so überzeugt das ich mir die Magazine nun abonniert habe um nix mehr zu verpassen. In meinem Blog werde ich euch so ein bißl das Magazin näher bringen und meine Erfahrung mit den Utensilien und den Rezepten mit euch teilen.

Aber nicht nur aus dem Magazin habe ich Rezepte die ich ausprobiere, sondern auch aus diversen andren Blogs, Backbücher, Foren etc. und natürlich von mir improvisierte Rezepte.

Noch ein wenig mehr nun zu meiner Person, ich selbst bin gelernte Floristin (mache das aber aus finaziellen Aspekten nicht mehr Hauptberuflich) daher meine kreative Ader die ich nicht nur beim backen ausleben kann. Neben dem Backen habe ich natürlich noch andere Hobbys. Dazu gehört das reiten, lesen, mein Motorrad, das Mittelalter und natürlich die Musik!

Beim Bloggen bin ich nun auf absolutes Neuland vorgedrungen, also falls nicht alles passt, verzeiht es mir bitte. Zum anderen bin ich keine Top Fotografin und wer schon mal versucht hat ein Stück Kuchen schick aussehen zu lassen, wenn er nur seine Küche als Hintergrund und eine Digitalkamera hat, weiß was ich meine. 😉 Ich versuche mich allerdings zu steigern und hoffe es gelingt mir.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und freue mich stehts über Follower, Fragen und Anregungen.

LG

Eure Bianca

DSC00505

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s